Heike Virchow

  • November 2006:
    „CIRO“ (Certified Investor Relations Officer)
  • Oktober 2000:
    Beginn der Selbstständigkeit, Gründung von Textpertise
  • Seit 1991
    im Bereich Medien/Unternehmenskommunikation/Text aktiv
  • 1991-2000
    angestellt im Bereich Kommunikation/Qualitätssicherung/Text, u.a. bei der Amerikanischen Handelskammer, McKinsey & Company, Inc., und der Deutsche Börse AG
  • 1984-1991
    Studium der Anglistik, Betriebswirtschaft und Italianistik; zwei Jahre Leben und Arbeiten im englischsprachigen Ausland

Mehr zum Thema "Wie ich wurde, was ich bin, und was bin ich überhaupt" in einem Interview mit der Journalistin und Texterin Birte Vogel, zu finden unter: schreiben-als-beruf.de/finanzkommunikation-heike-virchow/

 

TEXTPERTISE – Leserorientierte Wirtschaftstexte · Heike Virchow · hvirchow@textpertise.de